Zu Bratkartoffeln und schwarzem Tee mit Zucker und Zitrone würden wir, Kinder der Sovjetunion, nie "Nein" sagen. Das ist unsere Klassik.
Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig
Seiten
In diesem Blog möchte ich mit Ihnen meine Seifenfreuden teilen. Beim Seifensieden benutze ich natürliche Komponente, die uns die Natur schenkt. In meine Werke möchte ich auch die Kraft der Natur transportieren. Sie befindet sich in den verwendeten Pflanzen, die für das Ölgewinnen, Vorbereitung der Mazerate und Hydrolate, Säfte und Brühen, Extrakte und Puder, Farben und Schmuck gepflückt werden. In der Natur gibt es viel Schönes. Das weckt Freude und gibt einen positiven Energieschub.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Mmmmh, Bratkartoffeln ❤️❤️❤️
AntwortenLöschenBei uns war's in meiner Kindheit bzw. auch jetzt noch eher Heurige (also ganz frische Kartoffeln) mit Butter und Salz. Aber gute Bratkartoffeln sind schon etwas sehr feines.
Liebe Grüße, Christiane
Liebe Christiane,
Löschendanke für deine Nachricht :)
Unsere Bratkartoffeln sind aber vorhin nicht gekocht. Rohe Kartoffeln werden geschnitten-ich mag ziemlich dick geschnitten-und dann in Sonnenblumenöl gebraten. Zum Schluss kommt noch geschnittene Zwiebel oder zerdrückter Knoblauch, manchmal noch Lorbeerblatt und schwarzer Pfeffer. Das mache ich oft, und mein Mann freut sich darüber jedesmal!
Liebe Grüße
Lidiya