Hier wurden die Resten der Ummantelung verwertet. Die Seife duftet nach "Amaretto", wieder ein PÖ von San Savon. Die Seife hat nachgedunkelt, aber dadurch noch schöner geworden.
Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig
Seiten
In diesem Blog möchte ich mit Ihnen meine Seifenfreuden teilen. Beim Seifensieden benutze ich natürliche Komponente, die uns die Natur schenkt. In meine Werke möchte ich auch die Kraft der Natur transportieren. Sie befindet sich in den verwendeten Pflanzen, die für das Ölgewinnen, Vorbereitung der Mazerate und Hydrolate, Säfte und Brühen, Extrakte und Puder, Farben und Schmuck gepflückt werden. In der Natur gibt es viel Schönes. Das weckt Freude und gibt einen positiven Energieschub.
Montag, 11. April 2016
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
I am amazed by your beautiful soaps. Looking back on your posts, I just can't believe all of the gorgeous colors and patterns! You are a true artist! Have a wonderful day…
AntwortenLöschenMary
Thank you, dear Mary!
LöschenLiebe Lidiya,
AntwortenLöschenDein Mandel-Mäntelchen ist wieder ganz entzückend geworden :-) Ein wenig unruhig finde ich sie durch das Konfetti im Inneren, aber das ist sicher Geschmacksache :-* Irgendwann probier ich das auch mal.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Annett